In Sachen Fortsetzungsgeschichte…

Hallo, liebe Freunde der Sonne 🙂

Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht nicht jeder, der hier früher oder später als nächster Schreiberling vorgeschlagen wird, wirklich Lust hat, diesen Part dann auch zu übernehmen. Schreiben ist – wie alles andere auch – nicht jedermanns Ding. Völlig verständlich. Deshalb mein Vorschlag:

Könnten sich bitte alle, die Interesse am Mitschreiben haben, hier bemerkbar machen?

Das würde das „Weiterreichen des Staffelstabes“ erleichtern, und gleichzeitig muss sich niemand dafür rechtfertigen, dass er eben nicht schreiben will. Was haltet ihr davon?

Übrigens erscheint morgen, aller Wahrscheinlichkeit nach, Episode 3 hier im Blog. Ich muss nur noch am ersten Satz feilen, da Corona hier so knallhart vorgelegt hat… 😉

6 Gedanken zu “In Sachen Fortsetzungsgeschichte…

  1. Ja, sowas finde ich immer gut – eine Liste zu haben wer ueberhaupt verfuegbar ist. Also ich leider nicht. Ich beteilige mich gern an Projekten zu denen ich glaube was zu sagen zu haben, aber sowas kann ich einfach nicht. Ich wuerde irgendwas dahinhuddeln um es schnell los zu haben und damit allen anderen vermasseln.

    Liken

  2. Ich würde gerne mitmachen, allerdings falle ich für die nächsten zwei Wochen aus, weil ich vom 11.4 bis voraussichtlich zum 23.4. an der Nordsee bin und dort werde ich sehr wahrscheinlich (wie immer) nur schlechten Empfang haben, drum bin ich da meist nur selten im Internet unterwegs. Danach könnt ihr mich aber gerne mit „einplanen“.

    Liken

    • …Hund hat gebellt und hab mich voll erschreckt und zusammengezuckt, Text weg… Naaa auf jeden Fall hatte ich den Gedanke auch, wenn jemand nicht möchte oder kann. Ist ja nicht jedermanns Sache.
      Dann hoffen wir mal, dass genug Blogger ihre Hand heben.

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s