Fortsetzungsgeschichte…wer will????

Thai ist im Urlaub und kann jetzt niemanden neues nominieren, denn Blogbellona hat bis übernächste Woche keine Zeit. Wer möchte denn den nächsten Teil – Episode 14 – schreiben? 

Hier die 13. Episode und zum überblicken der ganzen Geschichte Beas Geheimnis

Und hier die Interessenten. In Klammern seht ihr die Anzahl wer wie viel schon geschrieben hat. 

liveofdevotion66 ist neu hinzugekommen. Wie wäre es mit dir? Bist du da? 

Also, wer möchte denn und hat vielleicht einen entzündenden Geistesblitz 💡??? Wer am lautesten HIER schreit, darf schreiben. 😂 

Mir juckt es eh schon in den Fingern, das Blut muss weiter fließen, aber ich hab gerade keine wirklich spektakuläre Idee.  

Also, her mit eurer Fantasie. 😃 

Bis Samstag müsste der neue Teil stehen und dann jemand weiteres aus der Liste nominiert werden. 

28 Gedanken zu “Fortsetzungsgeschichte…wer will????

  1. 😆 Bitte nimm mir nicht übel, was ich jetzt schreibe, aber DAS ist ja ne Steilvorlage. 😆

    Da ich einen ganz leichten Hang zur Hypochondrie habe, kann ich die Geschichte im Moment auf gar keinen Fall fortsetzen. Ich habe einfach Angst vor dem entzündenden Blitz in meinem Kopf. Blitz alleine wäre schon schlimm genug, aber bei dem brauch ich ja vermutlich schnell ne Penicillinkur.
    So, das ist es raus. 😉

    Ich denke, dass unser „Neuzugang“ sich bereit erklären wird, sofern er oder sie? im Zugriff ist.
    Warten wir mal ab.
    Dir, liebe Corona, wünsche ich noch einen schönen Abend. Ich bin froh, dass du im Moment an Ideenmangel leidest. Ich muss nämlich erst wieder zum Großhandel – Nachschub kaufen, wenn du verstehst, was ich meine… 😉
    Liebe Grüsse, berta

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich hatte zwar im andern Beitrag geschrieben, ich würde mich bereit erklären, aber wenn liveofdevotion66 sich noch meldet und gerne weiterschreiben möchte, trete ich ihr den Platz wieder ab. 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar