12 Gedanken zu “Mein Lieblingsplatz in meiner Stadt …

    • Wirst Du einen großen Balkon bekommen? Meiner ist klein, aber ich wohne ganz oben und niemand kann auf meinen Balkon gucken. Ich bin da also völlig ungestört. 🙂

      Liken

      • Es wird ein längerer schmaler Balkon, unten im Erdgeschoss. Ich wäre heute schon fast zu Philipps gefahren und hätte mir dort eine Pflanzentreppe geholt.

        Liken

  1. Du hast ja schon oft so Bildchen von deinem Balkon gepostet und ich kann ihn mir gut als Wohlfühloase vorstellen. Ich finde, es gibt so viele tolle Orte, an denen man sich wohl fühlen kann, aber wenn man sein Zuhause als den liebsten auswählt, hat man alles richtig gemacht. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s