Neue Rubrik: Tutorials

Im Menü unter Gruppenblog wurde die Kategorie „Tutorials“ neu eingerichtet.

Dort findet Ihr kleine Tutorials zum Bloggen auf WordPress.

Es wäre sehr schön, wenn wir dort nach und nach eine Sammlung mit weiteren nützlichen Tutorials zusammentragen können und jeder kann da gern mitmachen und etwas veröffentlichen.
Bei technischen Fragen können alle darauf zurückgreifen und für aktuelle offene Fragen kann man dort ja die Lösung für alle posten.
Da ab und zu mal technische Fragen im Blog aufkommen, können wir die Antworten dort schnell auffindbar für alle zur Verfügung stellen.

Ein Gedanke zu “Neue Rubrik: Tutorials

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s