Eiiissssssssssssssssss!

Wir sprechen von Speiseeis, richtig? Eis im Eisstadion finde ich nämlich auch gut, ich mag Schlittschuhlaufen. Aber komm, ne, jetzt gehts um Eissorten, also die, die ich am liebsten mag.

Ich liebe, liebe, liebe Amarena Eis mit viiieeel Soße dazu. Und Sahne. Also ein richtiger Kalorienklopper. Is mir dann aber wumpe, ich inhalier das ohne mir Gedanken um die Waage am nächsten Morgen zu machen.

Und Spaghetti Eis! Ohhh … süße Sünde … wenn ich das cremigkalte Vanilleeis löffel und auf die untendrunter versteckte sanftsüße Sahne stoße und die zartsäuerliche Erdbeersoße obendrüber … dieser Kontrast … hach! ❤

Zu Hause esse ich nur Ben&Jerrys, da mache ich keine Kompromisse. Langnese kann einpacken und alle anderen Marken auch, Ben&Jerrys sind die Könige der Eishersteller. Ich hab immer einen Pott im Gefrierschrank und wenn ich Lust auf Eis habe, ess ich den kompletten Pott in einem Rutsch leer. Langsam und genüßlich und ich liebe es, wenn es dem Ende zugeht und das Eis ist untenrum schon sehr angeschmolzen. Oraler Orgasmus quasi. Hihi.

Leider hat der Gatte am Freitag so`n No Name Pistazieneis für mich mitgebracht, keine Ahnung wieso, der hat manchmal solche Aussetzer. Ich hab Freitagnacht, als ich leicht angeschickert vom Italiener kam, probiert. Joah, wat soll ich sagen, hm? Das wird hier nicht alt, entweder Tonne, oder der Gatte isst es.^^

So, ich muss nach draußen, die Sonne ruft. War mir, wie immer, ein Vergnügen, diesen Gruppenblog mit einem Eintrag zu … was schreib ich jetzt … verschönern? Ne. Beglücken? Bullshit. Beehren? Quatsch hoch 7. Mir fällt nix ein … Scheiße. Tschüß.

5 Gedanken zu “Eiiissssssssssssssssss!

  1. Ja, Ben&Jerrys mag ich auch, gerne die Sorten wo Schokolade drin sind. Ich kauf das aber nur wenns im Angebot ist, ein 500 ml Becher über 5 Euro ist mir immer zu viel, da bin ich dann geizig. Und jetzt im Sommer ist das kaum im Angebot, die wissen halt auch wie sie Geld verdienen können. Und Eis mag ich überhaupt nur wenn es schon etwas angeschmolzen ist, so schön sahnig und lecker.
    Viel Spaß auf der Terrasse und vieleicht findet sich in den Tiefen des Gefrierschranks noch Ben&Jerrys.

    Liken

  2. Klar, das Du Schlittschuhlaufen magst. Ich nämlich auch. Hier gab´s gaanz früher den EISTREFF, das war keine normale Eishalle, sondern rund. Eine Bahn außenrum und überall so Abfahrten in die Mitte. Ich war da mit so 14, 15 mindestens jeden Freitag. Denn dann war Disco und ALLE waren da. Man wurde nie aufs Alter kontrolliert (in anderen Läden wurde man spätestens um 22 Uhr rausgeschmissen), die haben Jungs Bier verkauft die nichtmal annähernd im Stimmbruch waren. Um 1 Uhr war Ende, dann hieß es: Schlägereien gucken. Im Eistreff prügelte sich nie jemand, denn das hätte Hausverbot bedeutet. Also wurde das hinterher auf dem Parkplatz geregelt, mit ordentlich Publikum. Feine Sache war der Eistreff. Da wärste auch gewesen, garantiert. Du.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s