Adventskalender

AdventskalenderAb morgen haben wir vorübergehend eine neue Kategorie in unserem Gruppenblog.
Alle, die Lust und Spaß daran haben, können an den kommenden 25 Tagen (ja, fünfundzwanzig 😉) so oft sie wollen, ein ideelles Kalendertürchen öffnen und hier im Blog präsentieren, was sich dahinter verbirgt: ein Bild, ein Gedicht, ein Rezept, eine kleine Geschichte, ein Witz, eine Geschenkidee, ein Video oder ein Weihnachtslied, ein Rätsel…. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Speichert eure Posts einfach unter der Kategorie „Adventskalender“ und laßt euren Ideen freien Lauf.
Allen ganz viel Spaß vor und hinter den Kalendertürchen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

6 Gedanken zu “Adventskalender

  1. 25 Türchen? Nanu aber dazu fällt mir ein kleiner frecher Spruch ein. Ich weiß nicht mehr, von wem der stammt, also… räusper, räusper:
    „Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt“.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s