mias wunschzettel…

halidohopi

es war wieder einer dieser einsamen nächte nachdem ihr freund sie kurz vor weihnachten verlassen hatte,durchgebrannt mit dem rothaarigen miststück vom nachbarhaus,aber da war ja noch ihr kleiner batterie betriebener freund in der nachttisch schublade der ihr schon oft trost in einsamen nächten gespendet hatte,aber,ein kurzes summen,dann gaben die batterien ihren geist auf,sie schreckte auf,zum glück war es nur ein böser traum,behertzt griff sie in die die schublade,wenigstens du bist mir treu geblieben flüsterte sie,ein leises summen,begleitet von ihren leisen stöhnen durchbrach die stille der nacht,bevor sie tief befriedigt die augen schloss beschloss sie gleich morgen früh den wunschzettel zu ändern,ganz oben auf ihrer wunschliste würde eine grosse packung ersatzbatterien stehen…

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Gedanken zu “mias wunschzettel…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s