9 Gedanken zu “Das magische Weihnachtsgeschenk – Episode 3 – Audio

  1. Es ist schön dass ich mir die Geschichte nun anhören kann. Leider sind meine Augen trotz Brille nicht mehr die besten, umso angenehmer, mir diese Lesung anhören zu können.
    Eine tolle Idee – mit einer angenehmen Stimme!

    Grüßle
    Rika

    Liken

      • Naja, mit dem Alter kommt so allerhand – und es verläßt einen mindestens ebensoviel. Unter anderem eben auch die Sehkraft. Zwar kann ich noch lesen, aber wenn es sehr klein geschrieben ist oder auch eine Menge zu lesen machen die Augen schon mal schlapp.
        Übrigens liest Du sehr gut!
        Für nächstes Jahr könntest Du Dir ja die Weihnachtsgeschichte für das 24ste Türchen im Adventskalender vormerken. 🙂

        Liken

        • Die Schrift hier im Blog ist auch etwas klein geraten. Ohne zu Kokettieren finde ich nicht, dass ich gut lese. Ich muss mir die Geschichten ja immer noch einmal anhören, damit nichts fehlt und da sind schon einige verhaspler drinnen.

          Aber Hörbuchqualität hat ja hoffentlich auch niemand erwartet. Es sollte ja nur ein kleiner Spaß sein.

          Gefällt 1 Person

          • Die kleine Schrift hier wurmt mich auch schon eine Weile, das wurde ab und an schon mal angemerkt. Ich habe an anderer Stelle schon ein paar andere Themes probiert und überlege schon, ob ich das Anfang des kommenden Jahres hier mal ändern werde. Wir hätten dann neben größerer Schrift auch die Möglichkeit bis zu 8 Menüpunkte oben nebeneinander unterzubringen.

            Liken

        • Stimmt, daran habe ich auch nicht gedacht. Umso größer die Freude, für die Sehschwachen.
          Morgens und abends sehe ich auch ziemlich verschwommen alles. Ist eben das Alter, da komme ich um meine Lesebrille nicht drumherum und muss diese aufsetzen.
          Und die Hörgeschichte ist auch gut für die Lesefaulen 😅
          Die Schrift hier ist wirklich arg klein.
          Und Sigurd, du hast es wieder zauberhaft gemeistert mit deiner Stimme. 😃💫

          Gefällt 1 Person

        • Wie schön meine liebe Rika, ich weiß ja wie sehr Du Hörbücher magst, man kann hören und gleich noch was dabei erledigen. Hör heute wieder rein und laß Dich auch die nächsten Tage begeistern.

          Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s