Das magische Weihnachtsgeschenk – Episode 5 – Audio

Es ist nicht mehr weit, bis zum 24.12. dann erfahrt Ihr, wie diese Geschichte endet. Wir sind mittlerweile bei Episode 5 angelangt, geschrieben von Lesenbiene:

13 Gedanken zu “Das magische Weihnachtsgeschenk – Episode 5 – Audio

  1. Die eigenen Gedanken als Hörfassung zu hören, hat schon was.. Heinrich, die Zwerge und Josef haben noch einen weiten Weg vor sich, gespickt mit Abenteuern und Überraschungen. Ich bin morgen früh wieder dabei. Danke fürs Lesen Sigurd.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s