Das magische Weihnachtsgeschenk – Episode 7.2– Audio

So das Warten hat ein Ende. Nun erfahrt Ihr wie die Weihnachtsgeschichte ausgeht. Ich hoffe, ihr hattet beim Lesen oder zuhören genau so viel Spaß wie ich. Und wünsche nun allen ein schönes Weihnachtsfest

Auch die Episode 7.2 ist eine Gemeinschaftsproduktion aller Autorinnen und Autoren, die an der Weihnachtsgeschichte beteiligt waren:

5 Gedanken zu “Das magische Weihnachtsgeschenk – Episode 7.2– Audio

  1. Von mir auch nochmal ein riesengroßes Dankeschon an Dich für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast und danke an Deine Frau für Ihre Geduld!
    Du hast die Weihnachtsgeschichte zu einem richtigen Highlight gemacht und das trotz widriger technischer Umstände, einfach großartig!
    Frohe Weihnachten!

    Gefällt 3 Personen

    • Das Highlight ist die Geschichte. Ich bin, wie bekannt, nicht der Weihnachtsfreund. Aber diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen und auch mich etwas in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Dafür gebührt Euch mein Dank.

      Auch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage.

      Gefällt 4 Personen

  2. Sigurd, du hast es wunderbar gemeistert. Und man hört deiner Stimme auch gerne zu. Du hast es so schön erzählt.
    Frohe Weihnachten, dir und deiner geduldigen Frau und den Hunden. 😃

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s