Termin für den Themewechsel

Liebe Gruppenblogger, ich werde morgen (18.01.) ab 18 Uhr das Theme wechseln und die Menüs umgestalten.

Da es hier leider nicht die Möglichkeit gibt, den Blog während dieser Zeit in einen Wartungsmodus zu setzen, bleibt der Blog während der Zeit erreichbar. Es wird aber kurzzeitig mal ein wenig „unruhig“ und , Schriftarten, Menüs, Links usw. können sich dabei kurzfristig mehrfach ändern oder auch nicht vorhanden bzw. aufrufbar sein.

Da ich (hoffentlich) gut vorbereitet bin, sollten die Änderungen ziemlich schnell abgeschlossen sein, im günstigsten Fall dauert es nur ein paar Minuten.

Wenn alles fertig ist, werde ich das und die erfolgten Änderungen auch nochmal in einem Eintrag posten.

8 Gedanken zu “Termin für den Themewechsel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s