Zeit …

… finde ich doof, aber ohne geht leider nicht. Man würde sich nie verabreden können, oder doch, man könnte, würde aber immer aneinander vorbeirennen, weil der eine Morgens und der andere Mittags zum Treffen kommt, oder so ähnlich. Und dann Schule, das würde Chaos geben, weil wenn es keine Stunden gibt, macht jeder Schüler was er will, die kommen und gehen dann wie sie lustig sind, die Blagen. Öffentliche Verkehrsmittel … ich sach da besser mal gar nix zu. Kann man sich ja vorstellen. Halleluja.

Wie wir also alle sehen, gehts ohne Zeit ja mal GAR nicht und deshalb ein HOCH auf den Erfinder selbiger. Gut gemacht! So, Zeit ist um, ich mach mich vom Acker. 🙂

3 Gedanken zu “Zeit …

  1. Das ist irgendwie witzig, weil bei den Eskimos, da geht einer raus jagen und sagt, er sei in 2 Stunden wieder zurück. Daraus können dann locker 2 Wochen werden 😂

    Kennst Du das nicht auch, das Du mit dem Gedanken raus gehst, dass Du gerne diesen oder jenen Menschen treffen möchtest und dann steht der tatsächlich plötzlich vor Dir ?

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s