Das neue Thema der Woche ist…

…mit deutlichem Vorsprung

TAGESZEITUNG

geworden, darauf kamen 5 Stimmen.

2 Stimmen entfielen auf Würzmischungen und Onlineshopping, eine Stimme auf Energiesparen und die Rabattcoupons gingen leer aus!

Nun bin ich gespannt, was Ihr zu den Tageszeitungen zu schreiben habt.

Ich persönlich habe keine abonniert, letztendlich würde ich nämlich nur die Seite lesen, die unseren Ort betrifft.
Vieles oder sogar das meiste andere, was irgendwie wichtig ist, habe ich doch schon am Vortag mitbekommen, ich lese schon berufsbedingt mehrfach am Tag online mal quer.
Ab und zu lasse ich mir die Zeitung mal 2 Wochen als Probeabo bringen um festzustellen, ob es mittlerweiel Sinn für mich machen würde, aber ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis und abonniere sie doch nicht.

Ein Gedanke zu “Das neue Thema der Woche ist…

  1. wir haben auch keine Tageszeitung mehr. Seit 1989 hatten wir sie abonniert. Seit dieser Zeit wohnen wir hier in diesem Haus. Zuvor wohnte der Schwiegervater in diesem Haus und er hatte auch schon die selbeTageszeitung gehabt.Nun haben wir die Zeitung so viele Jahre gehabt und sie wurde uns zu teuer,ganz ehrlich. Das Internet ist einfach schneller.Ich habe auch nur die lokalen Seiten angeschaut und die Todesanzeigen.Wir bekommen das Blättchen Mittwochs und Sonntags.Das genügt.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s