Was ist das?

Kurzweiliges Bilderrätsel zum Samstagnachmittag. Kleiner Tipp von mir: Es ist kein Osterei! 😀

Auszug
Viel Spaß. 🙂


Ich helfe euch mit einem etwas größeren Bildauszug mal etwas auf die Sprünge. Auch um die Relationen deutlicher zu machen. Sooo groß, wie vermutet, ist das Teil nämlich gar nicht… 😎
größerer Auszug


Gratulation! lesenbiene hat es erraten! Es ist ein Creme-Brulee-Brenner, auch Flambierer genannt. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Lösung

171 Gedanken zu “Was ist das?

    • Gar keine schlechte Idee, Biene. Das würde ich vielleicht auch denken, wenn ich das Bild zum Raten bekäme. Leider weiß ich aber, dass es etwas völlig anderes ist. 😉

      Like

  1. Das Teil, das zu erraten ist, habe ich mir übrigens nicht selbst gekauft. War mal ein Weihnachtsgeschenk der Firma. Es gab so eine Art Katalog, wo man was auswählen konnte. Das war echt alles nur Sch***. Aus Verzweiflung habe ich das Teil genommen. Hilft dir das weiter? Nee… 😆

    Like

Hinterlasse einen Kommentar