Wer bin ich?

Nein, ich bin kein Osterhase und auch kein Ei. 😂

Ich bin sehr winzig. Wirklich winzig , winzig klein. Noch viel kleiner. Einige meiner Freunde siehst du gar nicht.

Mich gibt es 50.000 mal und sehr wahrscheinlich noch viel mehr, aber diese wurden noch nicht gefunden.

Ich bin aber furchteinflĂ¶ĂŸend, wenn man mich sieht. Ich sehe grauenvoll und ekelerregend aus.

Ich kann nĂŒtzlich sein aber manchmal bin ich nicht so toll. Das kann dann unschön enden.

Ich bin sehr langsam, daher benutze ich ein bestimmtes Transportmittel.

Das allerschlimmste ist, mich kann man auch essen. đŸ€ą

Also! Wer bin ich????🧐

GRATULATION AN BERTA! Es ist ein Milbe ! Berta, du bist zu gut im Raten. đŸ„‚ 😂

Milben âŹ…ïž klick hier đŸ‘ˆđŸŒ

27 Gedanken zu “Wer bin ich?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s