19 Gedanken zu “I´ve got some hot ass.

  1. Ich hoffe, Du sitzt gut. Denn das kann eine lange Sitzung werden. Wie schon geschrieben kann ich über Dich nichts schreiben, da wir bisher keine Berührungspunkte hatten. Weder bei blog.de noch hier. Aber wer Kinderschokolade mag, kann kein schlechter Mensch sein.

    Und dafür, dass Du dich hier auf den Stuhl setzt von mir, DAUMEN HOCH.

    Liken

    • Ich liebe Kinderschokolade. Jetzt hätte ich fast geschrieben das ich einen Kinder-Fetisch habe. Aber da könnte ich mißverstanden werden. Tja, keine Berührungspunkte. Doof. Obwohl…Du isst ja auch Kinder. Schokolade natürlich.

      Liken

    • Ja, der Alkohol… Ich trinke wenig aber oft und dann viel.
      Die Musikvideos gucken sich nicht viele an, glaube ich. Mein Musikgeschmack ist eben besonders. Ein bisschen mache ich das auch für mich, so kann ich beim Antworten lesen etwas Musik hören. Und schön, daß Dir das mit der Eintragslänge aufgefallen ist, da achte ich SEHR drauf. Hab schon oft gekürzt oder auch noch was eingebaut, damit es die perfekte Länge hat. So superlange Einträge schrecken mich auch oft ab.

      Liken

  2. Ich wusste nicht mal, dass es diese Rubrik gibt (Obwohl ich hier angeblich „Follower“ bin, wird mir nie was Neues angezeigt, also gucke ich auch nie).
    Ich muss eigentlich auch nicht unbedingt mit Meinungen über Leute herumlärmen. Allerdings kann ich Dir aus vollem Herzen mitteilen, dass ich Deine Haustiere und Deinen Sponge-Bob-Pullover sehr mag (hast Du den eigentlich noch?). Beides sehr liebenswerte Charaktermerkmale von Dir. Und dass ich mich manchmal – bei einigen Einträgen – frage, ob Du noch ganz dicht bist oder gerade nur ein bisschen stimmungsauf- oder abgehellt. Was mir durchaus gefällt. „Dichte“ Leute gibt es nun wirklich genug auf der Welt.

    Liken

    • Natürlich habe ich den Pullover noch. Ich will damit begraben werden. Und mit ner Unterhose wo: „Eat me“ draufsteht, wie GG Allin. Der wurde eine Hand am Genital, die andere mit Bierdose beerdigt. Schön, sowas.

      Und ja, manchmal geht´s mit mir etwas durch. Vieles finde ich Tage später auch komisch. Aber ich lösch so gut wie nix, nur wenn´s völlig daneben war. Mit den leicht komischen Sachen muss ich leben.

      Liken

  3. Extra für Dich trete ich mich heute in den Hintern, nur um Dich zu grillen.
    Sonst hättest Du den ganzen MutzusammenundPlatznehm-Modus ja sein lassen können, wenn niemand schreibt 🙂

    Ich lese gerne bei Dir. Du bist selbst ja auch eine echte seltene Gattung, so mit Schnodderschnauze, hinter der sich ganz viel Bildung, Lebenserfahrung und Herz versteckt.

    Du bist so anders, irgendwo hast Du Dir eine erfrischende Offenheit bewahrt, die bei vielen Menschen schon mit 18 verschwunden ist. Toll finde ich, dass man Dich erst für einen ganz jungen Menschen hält, der im Dialekt halt schwadroniert, was ihm in den Kopf kommt. Nach ein paar Minuten muss man diese Meinung völlig revidieren. Du hast echt was drauf! Und vor allem die schrägen Sachen mag ich, dieses stromlinienkonforme Geradeaus in den Köpfen vieler Menschen in meinem Umfeld ist völlig langweilig, da diese Leute so in ihrer Fahrbahn verwurzelt sind, da kommen sie nicht mehr raus.

    Also, Du, als einer meiner Lieblingsblogschreiber, mach einfach weiter so.

    Liken

  4. Gude,peavy—deine Beschreibung über Dich kommt gerade recht ==denn ich weis auch nüscht von Dir.Aber derpeavy—ja—doch schon mal gelesen.Und das kann ja nur hier gewesen sein.Ha noch einen guten Tag.Pamela aus Hessen.

    Liken

  5. Derpeavy – einer meiner absoluten Lieblingsblogs!
    Wir kennen uns ja doch schon aus Blogzeiten und schon immer lese ich gern bei Dir, ich liebe diese Art zu schreiben und finde das unheimlich witzig und unterhaltsam, aber trotzdem genauso tiefgründig! (Thaitonien hat eigentlich genau das geschrieben, was ich auch schreiben würde, wenn es nun nicht schon dastehen würde…) Bei Deinen Einträgen denke ich sehr oft nur, hier muss ich nicht mal über einen Kommentar nachdenken, denn es wurde eigentlich alles gesagt – Punkt.
    Ich bin seit Jahren bekennender (und nach wie vor ständig auf irgendwas neues hoffender) Abonnent Deines YT-Kanals und habe da einige Videos wirklich schon mehrfach gesehen, so herrlich sind die.
    Mehr fällt mir nicht ein, mach weiter so und mach wieder Videos!!!

    Liken

  6. Huhu Peavy,

    das ist ja lustig, dass ich, kaum diesen blog das erste Mal gesehen, direkt Dich und den Esel auf dem heißen Stuhl erwische. Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, was dieser heiße Stuhl ist, aber anscheinend kann man hier irgendetwas schreiben und Du schreibst dann auch irgendetwas. Wetter, Nazis, Busfahrer?
    Na ja, jedenfalls habe ich jetzt schon zwei alte blog.de „Freunde“ gefunden und Dich sogar hier schon mal erwähnt. Fällt nur niemandem auf. Liest ja niemand.
    https://freedomshideout.wordpress.com/2017/12/11/ich-lebe-auch-noch/

    So long Chris

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s