Zwei Themen…

… über die JEDER ab sofort schreiben kann:

  • TOMATEN     und
  • Was wäre, wenn…

Wer diese Themen doof findet, der kann auch gern über etwas ganz anderes schreiben.
Viel Spaß! 🙂

 

WICHTIG!!! Wenn du diesen Eintrag bis zum Schluß gelesen hast, dann gibst du kein Like!!! Danke.

 

70 Gedanken zu “Zwei Themen…

  1. Hab es auch bis zum Schluß gelesen. 😉
    Ich kommentiere mal die angegebenen Themen:
    was wäre, wenn die Leute, die sich angesprochen fühlen sollten, mal die Tomaten von den Augen nehmen und wenigstens mal zu ihrer Schreibunlust oder -faulheit Stellung beziehen würden?! Oder sich einfach so still, wie sie sich außer bei Abstimmungen verhalten, aus dem Gruppenblog verabschieden?

    Gefällt mir

  2. Oh man… ich hab mich damals hier angemeldet, aber WordPress hat mir nie irgendwelche Informationen darüber gegeben, was hier so los ist (irgendwas funktioniert da immer noch nicht, obwohl ich „Follower“ bin und „Mitglied“ und alle notwendigen Häkchen gemacht habe). Jetzt gucke ich Dank des Peavys Platznahme auf dem heißen Stuhl tatsächlich mal hier rein, und gerate mitten in eine Diskussion darüber, warum Leute, die hier angemeldet sind und nie was sagen oder Leute, die ab und zu mal was sagen, dann aber nicht das Richtige, ab besten von hier rausgeschmissen werden sollen.
    Okay, dann bin ich wohl falsch hier…
    Frustrierte Grüße
    Lily

    Gefällt mir

    • Und wo genau steht jetzt, dass „Leute, die ab und zu mal was sagen, dann aber nicht das Richtige, ab besten von hier rausgeschmissen werden sollen“? NIRGENDS!
      Ich bin bestimmt tolerant, aber solche Aussagen hier, zusammengewürfelt aus Bruchteilen von ein paar Kommentaren und dabei aber vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, regen mich auf!

      Gefällt 1 Person

      • Dann musst Du Dich wohl aufregen – das war jedenfalls, was bei mir ankam bei Formulierungen wie: „…beim nächsten „Ausmisten“ die Leute gleich mit aussortieren, die nur Abstimmen aber keinen weiteren Beitrag dazu abgeben…“ – und ja, es kann sein, dass ich nur Teile von der Diskussion mitbekommen habe, weil ich wie gesagt nicht mal wusste, dass das hier noch ein aktiver Blog ist, und gerade erst anfing, hier zu lesen. Das ist nicht mal böse gemeint, es IST nur einfach das, was hier ankommt.
        Da ich hier leider nicht aktiv war, kann ich nur sagen, ich kann mir vorstellen, dass Leute vielleicht abstimmen, weil es sie interessiert, was andere Leute über ein bestimmtes Thema zu sagen haben, aber sich vielleicht selbst gar nicht zutrauen, etwas dazu zu sagen.

        Gefällt 2 Personen

    • Nee, nee, nee, nee, nee!!! Das hast du dann in den falschen Hals bekommen. Und hier in diesem Post steht auch absolut nichts davon, dass irgendwer irgendwas machen muss, oder nicht machen darf, oder verschwinden soll.
      Hier steht doch eigentlich nur, dass jeder schreiben darf, was er will. Wenn du willst über Tomaten, oder auch über das von mir geliebte „Liebesleben der Pflastersteine“, oder auch über die Krümmung der Erdachse, oder über dunkelbunten Nagellack, Meißener Porzellan, oder über ****. Mach, was du willst – Hauptsache, es macht dir Spaß.
      Ich kenne dich übrigens leider bisher nur von deinen Kommentaren bei Peavy. Die lese ich nämlich meistens… 😉 Ich finde dich cool. Du würdest hier bestimmt frischen Wind rein bringen, wenn du mal Lust hättest, was zu schreiben. Aber das ist sowas von freiwillig, das glaubst du nicht… 😆 Liebe Grüsse, Berta

      Gefällt 1 Person

  3. Boah! Der längste Faden, den wir je hatten, oder?
    Also ich hatte Tomaten auf den Augen vor lauter Freude wieder daheim zu sein!
    Und dann musste ich mit diesen blutroten Augen anfangen zu renovieren, Handwerker zu beknien und Arbeit zu finden. Da war ich wiederum zu erfolgreich, ich fange am Montag an.
    Juhuuu! Ich habe wieder ein Leben 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s