Tomaten

Von Tomaten brennt mir die Fresse, wenn ich zuviel davon esse. Aber nur von den Cherryteilen. Ich ess die irre gerne, aber wie gesagt, irgendwann geht die Pest los und meine Zunge und mein Gaumen schwellen an und fangen an zu brennen. Manchmal ess ich aber einfach weiter, denn hey, ich bin der Bestimmer über meinen Körper und nicht umgekehrt. Das bläu ich dem noch ein! 🙂

5 Gedanken zu “Tomaten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s