Unser Schiff soll schöner werden…

..ist einer der Gags, die bei „(T)raumschiff Surprise“ immer wieder herrlich sind.

Unser Gruppenblog soll das ja auch permanent, aber im Gegensatz zum Film müssen wir ja gerade nicht mit der Spendendose nach Ideen suchen, sondern die kommen ja gerade geballt von Euch.
Nun will ich als Hausmeister mal kurz was dazu sagen, und zwar:

ALLES TOLL, STARTET EINFACH!

Es kann und darf jede/r jederzeit eine oder mehrere Aktionen hier starten, es muss dazu weder was abgesprochen noch irgendjemand gefragt werden.
Natürlich könnt Ihr mich im Vorfeld kontaktieren, wenn Ihr etwas zur technischen Umsetzung wissen oder klären möchtet, aber auch das ist deswegen noch lange kein MUSS!

Ich werde bei Bedarf so gut es geht für alles, was da so kommt ein wenig versuchen, mit Kategorien oder Menüs ein wenig Übersichtlichkeit zu schaffen, so wie das auch bisher schon immer war.

Und um auch noch einen separaten Platz für einzelne, nicht zuordenbare oder überhaupt alle anderen Beiträge zu schaffen, wird es ab sofort einfach einen neuen Menüpunkt und eine neue Kategorie mit dem Namen „Bloglounge“ geben, so dass Ihr dort gern auch Einträge, Aktionen usw. einstellen und finden könnt, die mit nichts anderem in irgendeinem Zusammenhang stehen.

4 Gedanken zu “Unser Schiff soll schöner werden…

  1. so …genau..ganz einfach…ich schreib gleich wieder an meinem Leben herum.Das habe ich vor, ist gar nicht so einfach.Man muss die Ehrlichkeit mit bedenken -die aber jemand anderem weh tun könnte.Pamela uffbasse.
    ……dann habe ich um 10 Uhr schon einen Veggi–Burger gegessen—– das klingt erst mal belanglos. Aber seit über einem Jahr esse ich erst wenn sich mein Bauchhunger meldet und das ist so um 13–14:30.Aber heut ist Samstag und der Bub kam und hatte Hunger. Ja mei. ….weil der 37 jährige Sohn alle Zutaten für Hamburger entdeckt hat. Ich wollt die gebunkerten Brötchen verheimlichen —aber musste raus mit der Sprache….hahahha wo ich sie „versteckt “ hatte.
    Doch Corona —und Brati—und alle-ich denke wenn jeder grad gegenwärtig was schreibt ist es doch gut.Vielleicht werden wir so aktiv –wie manch einer in Fb ist. Da bin ich auch aber heute .-nach 10 Jahren hatte ich echt das erste mal den Gedanken mich abzumelden. So ,weiter geht’s.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s