Kleiner Schmetterling

Da ja mehrere Themen zur Auswahl stehen, fiel mir ein, dass ich doch voriges Jahr einen Schmetterling auf meinem Balkon gefilmt hatte. 😃

Die sieht man leider viel zu selten. Früher gab es viel mehr davon.

Der Tagpfauenauge war immer mein Lieblingsschmetterling.

12 Gedanken zu “Kleiner Schmetterling

  1. Wer passt sich hier eigentlich wem an? Die Musik dem Schmetterling, oder der Schmetterling der Musik?
    Ich finde, der Schmetterling schmettert im Takt… 😂
    Ein hübsches Video hast du zusammengebastelt. 😊

    Gefällt 2 Personen

    • Es war ein 5 Minuten Video , dass ich in 3 Minuten gekürzt hab, mit den besten Stellen. Manchmal saß das Ding ja ewig still und trank vom Nektar. 😃
      War gar nicht so einfach, die passende Musik dazu rauszufinden. 😅

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar