Themenvorschläge für alle Blogger

Ich danke Sigurd6 für die Nominierung.

Und hier sind meine Themenvorschläge ab diesem Mai-Wochenende (26.5.2018)

– Der Tante Emma Laden

– Wie es früher war…….  Der Waschtag

– Freude über ein Flohmarktschnäppchen

– interessante Redensarten

– Laß Blumen sprechen

Habe ich bei Euch die Lust zum schreiben geweckt?

Juckt es schon in den Schreibfinger?

Ich könnte über jedes Theme meine Gedanken niederschreiben.

Ich hoffe, bei der Palette meiner Vorschläge ist für Jeden von Euch ein Thema dabei.

Über eine rege Beteiligung freue ich mich und vielleicht schreiben auch mal nur Leser ein paar Zeilen dazu oder geben ihr Wunschthema bekannt. 

Für die neue Themenwoche (ab 2.6.2018) würde ich Corona vorschlagen, melde Dich bitte kurz hier.

Freue mich auf eine große Abstimm- bzw. Schreib- Beteiligung

 

Traudl (Struppi-2009)

9 Gedanken zu “Themenvorschläge für alle Blogger

  1. Hallo Traudl. 😃 Erst mal danke für die Nominierung. 💐
    Und zweitens: Wir stimmen nicht mehr ab. Alle Themen stehen zur Auswahl und jeder darf sich daraus etwas picken und etwas dazu schreiben. Wer Lust hat, kann auch zu allen Themen was schreiben. 😃

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hatte überlegt, ob ich hier Berliner Redensarten anbringe, aber eigentlich gefiel mir eine in Westfalen gehörte ganz gut :
    „Hier möchte man ja nicht tot über dem Zaun hängen.“ 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s