Themenvorschläge

Hallo Zusammen,

ich staune wie die Zeit vergeht und ein halbes Jahr ist im Nu vergangen.

Obwohl ich in Festtagslaune stecke – bei uns wird in den kommenden 14 Tage das Frundsbergfest gefeiert – habe ich für Euch ein paar Wochenthemen ausgedacht. Wie ich zum schreiben eines Blog’s dazu komme wird sich zeigen. 🙂

Meine Themen:

Vergnügungspark

Flohmarktschnäppchen

Mittelalter

Bedeutung einer Redensart

Schnappschuss

Ich hoffe, daß der eine oder andere ein bisschen was schreiben kann und freue mich auf Eure Reaktionen.

Für die nächste Themenwoche würde ich gerne die Lesenbiene nominieren. Gib bitte eine Lebenszeichen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüße Euch recht herzlich

 

 

 

Ein Gedanke zu “Themenvorschläge

  1. Eine interessante Auswahl hast du getroffen. Zu eurem Fest wünsche ich euch viele Gäste, die gutgelaunt bewundern, was ihr mit viel Freude, Arbeit und Engagement auf die Beine gestellt habt. Auch du gehörst wieder zu den freiwilligen Helfern, die schon so viele Jahre zum Gelingen dieses schönen Festes beitragen.
    Natürlich stelle ich nächste Woche die neuen Themen vor.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s