Einmal für alles

Datensicherung

Betreibe ich nicht, alle wichtigen Dokumente wie Versicherungen, Briefverkehr, Rechnungen bekommen wir meistens in Briefform und werden von meinem Mann gut geordet verwahrt.

Handyhüllen

Mein Handy steckt in einer einfachen Siliconhülle, durchsichtig  mit ein paar Blümchen drauf, einfachste Ausführung und sieht noch recht gut aus. Das Silicon hat sich etwas verfärbt weil ich es ab und zu mal in der Gesäßtasche der Jeans trage und ab und zu klingelt dann mal mein Hintern. Seit kurzem passe ich dann aber höllisch auf wenn ich mal auf die Toilette muß, meiner Kollegin ist es beim Toilettengang in die Kloschüssel gefallen, Totalschaden…., dass Handy wohlgemerkt. Vorne auf meinem Handy habe ich ein Panzerglas und bis jetzt toi, toi toi.

Festnetztelefon

Haben wir,  mit integriertem Anrufbeantworter und es gibt immer noch Leute, die anrufen und dann nicht draufsprechen, wenn sie keinen erreichen. Die meisten Leute die uns anrufen haben ihre Nummer frei gegeben, sprich wir sehen im Display wer uns anruft wenn wir seine Nummer gespeichert haben. Die, die dann nicht auf den AB sprechen, rufe ich dann meistens zurück und frage nach was sie wollten. Nicht bei unbekannten Nummern.

Fallschirmspringen

Habe ich noch nicht gemacht und es reizt mich eigentlich auch nicht, das mal auszuprobieren.

Ketchup

Habe ich im Haus, wenn es mal Pommes bei uns gibt, dann gehört der dazu, ansonsten spielt der in unserer Küche eher eine untergeordnete Rolle. Einige Speisen die ich zubereite, da gehört etwas Ketchup dazu, ansonsten mache bzw koche ich mehr mit Tomatenmark.

 

9 Gedanken zu “Einmal für alles

  1. Ich habe das Handy, wenn schon in der Hosentasche, dann nicht hinten. Besser is… 😀 😉
    Ketchup kommt bei uns ebenso viel (oder besser gesagt: wenig) wie bei euch zum Einsatz.
    Tomatenmark, gehackte Tomaten, ganze Tomaten in der Dose – daraus machen wir uns unsere Tomatensoßen immer selbst.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s