Themenwoche vom 04.08.-10.08.2018

Hallo ihr Lieben,

spontane Entscheidungen sind immer noch die besten – sagt man.

So habe ich mich nämlich ganz spontan entschieden die Themenwoche zu übernehmen, nachdem die ursprünglich Nominierte leider keine Rückmeldung gegeben hat. Nun ja, bei der Hitze kann einem auch mal was durch die Lappen gehen.

Ich stelle also nun folgende Themen zur Auswahl:

  • Ventilator
  • Eis(-sorten)
  • (Freiluft-)Theater
  • Picknick
  • Postkarten

Ein bunter Strauß aus Sommer- und Urlaubsthemen ist es geworden – das war gar keine Absicht. Da findet ihr bestimmt etwas, oder? Also haut in die Tasten und bringt den Gruppenblog zum Glühen ;-).

In diesem Sinne freue ich mich eure Einträge zu lesen.

Eure Ann *wink*

P.S. Für die nächste Themenwoche nominiere ich lesenbiene. Hast Du Lust und Zeit? Ich würde mich freuen :-).

7 Gedanken zu “Themenwoche vom 04.08.-10.08.2018

  1. Ich bin dabei und übernehme gerne.
    Postkarten…Ich denke mal Ansichtskarten sind gemeint und das wird mein Thema wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich mag mit dem Handy hier nicht gerne schreiben. Dann sind meine Ansichtskarten auch sicher bei Familienangehörigen und Freunden angekommen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s