Durch Zufall gefunden…

… habe ich vor nunmehr bald 10 Jahren Simon´s Cat. Und natürlich nicht auf der Straße, sondern in den Weiten des Internet – genauer gesagt, in der Tube…
Ich kann mich noch immer köstlich amüsieren, wenn ich mir mal eines der mittlerweile zahlreichen Filmchen ansehe, da der Wiedererkennungswert unserer geliebten Samtpfötchen so enorm ist. Die ersten Videos finde ich trotz, oder gerade wegen ihrer Einfachheit, noch immer am besten. 🤔😄🐈

7 Gedanken zu “Durch Zufall gefunden…

    • Stimmt. Ob man will oder nicht. 😀
      Gerade deshalb sind die Videos wahrscheinlich so witzig. Wenn man noch nie eine eigene Katze hatte, kann man vielleicht gar nicht so darüber lachen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s