Wochenthemen

Das Witzige bei den Wochenthemen hier ist, dass es fast mehr Beiträge zum Erstellen der Vorschläge gibt, als dann tatsächlich Einträge zu den Wochenthemen. Und das Zweitwitzigste ist, dass ich nie etwas schreiben kann, wenn es um aktuelle Themen geht, aber wenn es um „damals“ geht, steht Chris in der ersten Reihe.

Die Erinnerungen an meine Schulzeit beinhalten halt auch Spaziergänge im Herbst, wobei Spaziergänge eher Wanderungen waren. Mein Klassenlehrer und Mathelehrer, ich hatte ihn im WM Beitrag vorgestellt, lief mit uns Kilometer um Kilometer. Ein besonders herbstlicher Spaziergang ging um den Baldeney See in Essen. Alleine schon von der Auswahl der location her schon nicht so toll, wenn man sonst Bergisches Land, Eifel und Sauerland gewohnt war. Und es goß in Strömen. Von morgens bis abends und aus irgendeinem Grund brauchten wir für eine Runde um den See von morgens bis abends. Meine Mutter hatte das irgendwie voraus gesehen, wahrscheinlich hat die den Wetterbericht gelesen, und steckte mich in den gelben Ostfriesennerz, der in unseren Hollandurlauben im Herbst bei Spaziergängen an der Nordsee gute Dienste geleistet hat. Und in die dazu passenden Gummistiefel. In Gelb. Was natürlich dazu führte, dass ich mir auf beiden Seiten riesige Blasen gelaufen habe. Gummistiefel sind auch für Spaziergänge im Herbst ungeeignet.

Wohnung renovieren macht Spaß? Ist die Frage ernst gemeint? Hahahahaha.

Kataloge sind für mich in Zeiten der Internetpornos for free absolut unbrauchbar.

So long Chris

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s