Themenwoche Vorschlag ab 15.9.2018

Themenwoche

hier ein paar  Vorschläge über die wir uns gerne unterhalten können.

Zuerst möchte ich mich bei Berta für die Nominierung bedanken.

Ich habe mir so meine Gedanken gemacht über was wir  diskutieren könnten oder es möchte einer von Euch nur ein nettes Bild hier einstellen. Über Bilder kann man immer kurz und bündig ein paar Worte schreiben.

Für mich ist es immer schwierig, gleich für mehrere Vorschläge Kommentare abzugeben oder womöglich für jeden Vorschlag einen Blog zu schreiben. Es ist alles mit Zeit verbunden und die haben Rentner sowieso nicht.  Also pickt Euch mal ein geeignetes Thema für Euch heraus…….

Es gibt einen Oldtimer, der mir schon immer gefällt.

Mein  liebstes Kuschel/ Schmusetier in Wort und Bild .

Lieblingstasse – aus dieser Tasse schmeckt der Kaffe am besten.

Was kann ich für Geld nicht kaufen?

 Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.

Corona  nominiere ich für den nächsten Themenvorschlag, bitte gib ein Zeichen ob Du die Nominierung annimmst.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Themenwoche

 

 

6 Gedanken zu “Themenwoche Vorschlag ab 15.9.2018

  1. Mein liebster Oldtimer ist dieser:

    Den hat mein Vater gefahren. Als Kinder hielten wir immer vom Wohnzimmerfenster nach ihm Ausschau.
    An vielen Wochenenden stiegen meine Eltern und wir „drei Lütten“ hier ein und fuhren ins Lauenburgische. Dort gingen wir in den Wald, konnten herumtollen während meine Eltern auf einer Bank saßen und das Nichtstun genossen.
    Es war eine schöne Kinderzeit, die ich verleben durfte – und Paps Auto spielte dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Der schönen Erinnerungen wegen ist das mein liebster „Oldtimer“.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s