Ist es das, was du denkst? 🔍

Tachchen, liebe Leute. 🙂
Momentan habe ich gerade wenig Lust, etwas zu schreiben, deshalb darf es mal wieder ein Bilderrätsel sein.

Viel Spaß und einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch allen. 🍁🦔☁🛋

Was ist das


Gabi (ichbinsg) hat das Rätsel gelöst. Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! 😀 💐

Originalbild

36 Gedanken zu “Ist es das, was du denkst? 🔍

    • Nein, ganz weit weg. 😀
      Das Objekt ist absolut nicht durchscheinend, aber stimmt, man könnte es meinen – wennn man absolut nicht weiß, was es ist. Das finde ich jedenfalls nun, nachdem ich das Bild mit deinem Kommentar im Kopf selbst noch einmal angeschaut habe.

      Like

    • Man kann es sowohl drinnen, als auch draußen benutzen. Ich denke aber, es kommt häufiger drinnen zur Anwendung. Zur Freizeitgestaltung kann es durchaus auch dienen. Es kommt darauf an, was man für Hobbys hat. 😉

      Like

    • Handy ans Ladegerät, liebe Biene. 😀
      Aber ich verstehe, dass dir die Ideen ausgehen. Du hast schon ganz schön viele „Angebote“ gemacht. 😁
      Noch ein Tipp: Es ist ein Hilfsmittel. Vielleicht hilft dir (oder jemand anderem) das ja irgendwie weiter.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar