Frage der Woche bis 12.10.2018

Hallo zusammen… die Frage der Woche lautet:

„Was haltet ihr von Präsentkörben und wenn …wann, an wen und wie verschenkt ihr sie?“

Ich habe gerade erst einen bekommen – einfach so 😀 und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich selbst verschenke auch ab und an mal einen. Nicht oft, aber immer wieder mal.

Es gibt soviele Variationen wegen dem Bestücken – ganz individuell kann man etwas zusammenstellen – das gefällt mir.

Für die nächste Frage der Woche nominiere ich „Struppi“…magst du?

14 Gedanken zu “Frage der Woche bis 12.10.2018

  1. Klar hab ich schon so ein Korb verschenkt. Mal einen gekauften, mal einen selbst zusammen gestellten. Immer entsprechend meinem Zeitfenster.
    Leider habe ich selber noch nicht oft einen geschenkt bekommen. Ich kann mich nur an Einen erinnern…da hab ich gleich eine Idee, was ich sage, wenn ich gefragt werde, was ich mir zum Geburtstag wünsche und mir wie gewöhnlich nichts einfällt. 😅😎
    Schönen Sonntag noch 🌞

    Gefällt 4 Personen

  2. Es gibt schöne und leckere Geschenkkörbe für alle Anlässe! Ich habe auch schon öfters einen Geschenkkorb bekommen und die waren immer nach meinem Geschmack bestückt. Einen Geschenkkorb kann man Personenbezogen sehr gut schenken und wird immer Freude bereiten. Zu einem Geschenkkorb sagt man auch gerne „Fresskorb“ und die sind oft sehr übbig hergerichtet. 🙂

    Gerne nehme ich die Nominierung für die nächste Frage an. Ich werde mir Gedanken machen.

    Viele Grüße und schönen Abend
    Traudl

    Gefällt 4 Personen

  3. Ich habe schon öfter welche verschenkt und finde das ist ein tolles Geschenk. Meistens habe ich ältere Leute damit beschenkt, denn die haben schon alles und wenn man fragt was sie sich wünschen, bekommt man zur Antwort:“Nichts“. Doch so ein toller Korb gefüllt mit ein paar leckeren Sachen, finde ich gut. Denn Honig, Kaffee, Pralinen, eine gute Flasche Wein , leckeren Keksen usw. mag jeder. Und wenn man noch die Vorlieben des Beschenkten weiß, dann ist es nicht schwer so einen Korb zu füllen. Essen und Trinken tut jeder und so ist es ein schönes Geschenk. Und vielleicht sind dann die Pralinen drin die man sich nicht so oft gönnt, weil sie einfach zu teuer sind.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s