Themenwoche – Disziplin

Meine Disziplin lässt in Bezug auf diese Schokolade

IMG_20181025_061857

sehr zu wünschen übrig. KOKOSSCHOKOLADE. Mein Mann hat sie für mich wiedergefunden und schon bei der ersten konnte ich nicht an mich halten, weil sie genauso schmeckt wie früher bei einer anderen Kette, wo ich sie immer wieder mal gekauft hatte. Lang ist es her! Als ich sie dort irgendwann vor ein paar Jahren wiederentdeckte, freute ich mich, musste aber leider feststellen, dass sie anders schmeckte und nicht mehr so lecker war wie früher. Damit landete sie nicht mehr auf meiner Einkaufsliste.

Vor kurzem brachte er mir nun diese aus einem anderen Geschäft mit. Ich versuchte sie und „Simsalabim“, war nix mehr in der Packung drin. ^^ Ja, und nun waren es zwei Tafeln, die er mitbrachte. Eine musste direkt an dem Abend dran glauben und wenn ich meine Disziplin nicht zur Ordnung rufen würde, wäre die zweite inzwischen auch schon leer.

Ok, jetzt muss die nächste Disziplin her. Das Stepp-Brett sollte echt mal wieder in Bewegung kommen. Hm, vielleicht trage ich es morgen mal treppauf und treppab, dann hatte es Bewegung 😀 und ich bin wenigstens rauf und runter gelaufen. 😉

 

36 Gedanken zu “Themenwoche – Disziplin

  1. Hab ich auch gesehen, bei der Kette, die mit A anfängt und mit I aufhört. Irgendwie passend zum Thema, diese beiden Buchstaben,
    Disziplin ist was für Schwache. Starke Leute stehen zur ihrem Genuss.
    Ich wünsche dir weiterhin einen genussvollen Abend. 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s