Musik, die man immer mal wieder gerne hört

Hiermit verabschiede ich mich. Mach’s gut ihr Lieben! 👋🏼

Lasst das alte Jahr hinter euch mit all den Höhen und Tiefen. Kommt alle gut ins neue Jahr, ohne Hals- und Beinbruch. Und denkt daran, egal wie tief man manchmal fällt, es gibt immer noch ein Oben. 😃

Und seid vorsichtig mit der Ballerei, möchte nicht wissen, wie viele sich ihre Gliedmaßen wieder wegsprengen.

So und jetzt noch bissl Mucke uff die Ohren.

Alone

Ich bin aber nicht allein. Mir geht’s gut. 😃 Ich bin nur etwas Dauermüde in letzter Zeit, ich glaube, ich brauche Vitamin D. 😁

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Musik, die man immer mal wieder gerne hört

  1. Liebe Corona, ich wünsche dir ebenfalls ein tolles neues Jahr 2019. Pass gut auf dich auf.

    „Alone“ habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Damit hast du mir eine schöne Erinnerung an lange vergangene Zeiten beschert. Ich hab’s gerade mal gegoogelt: Der Song wurde 1987 veröffentlicht. In dem Jahr war ich 19 und habe Abitur gemacht. Hach, lang lang ist’s her. 😉

    Gefällt 1 Person

    • Ich war da 14 😂. Die 80iger waren meine Zeit und in dieser Zeit (finde ich) wurde die Beste Musik gespielt. Ich höre da immer wieder gerne rein und erinnere mich da zurück.
      Es gibt immer wieder Momente, dann hat man plötzlich einen Ohrwurm und Zack, reist man zurück in die Vergangenheit.

      Komm du auch gut ins neue Jahr und das alles gut wird und bleibt. 🍀🍾

      Gefällt mir

  2. Diesen Titel höre ich ab und zu, da bei uns offt „Classic Rock“ oder sowas in der Art läuft. 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! Komm gesund und unbeschadet rüber. Ich hoffe, jetzt ist genug für heute… 💜🍄🍀💫

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s