Struppi-2009 / Traudl hat heut Geburtstag

Hoch lebe das Geburtstagskind
und froh in allen Jahren.
Nur Menschen, die stets fröhlich sind,
wird Gutes widerfahren!
Drum bleibe wie du heute bist,
ein froher Mensch auf Erden.
Denn jeder gute Optimist
kann mehr als 100 Jahre werden!

Liebe Traudl,

alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Hab einen recht schönen Tag und genieße ihn im Kreise Deiner Lieben.

29 Gedanken zu “Struppi-2009 / Traudl hat heut Geburtstag

    • liebe Rika,

      für Deinen wunderschönen Blog zu meinem Geburtstag.
      Du hast mir eine große Freude bereitet.

      Den heutigen Tag verbrachte ich in froher Runde im Kreise meiner Familie.

      Herzliche Grüße und Danke für Deinen Geburtstagswunsch
      Traudl ♥♥♥

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Traudl!

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir …
    Dass dir alle Türen offen stehen,
    Alle deine Probleme im Winde verwehen.
    Glück und Frohsinn dich stets begleiten,
    Und dir ein wundervolles Lebensjahr bereiten.

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Biene

    Gefällt 2 Personen

  2. *Hohoho!* … und nein, ich trage weder einen weißen Vollbart noch einen roten Mantel, ich hinke anscheinend einfach nur der Zeit hinterher.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Traudl. Ich hoffe, du kannst diesen (doppelten) Feiertag so verbringen, wie du es möchtest. Alles Liebe für dich …

    Gefällt 2 Personen

    • für Deinen lieben Glückwunsch zu meinem Geburtstag.
      Meinen Tag habe ich genossen auch wenn noch Schlafbedürfnisse von der Neujahrsnacht vorhanden sind.
      Kaffee und Kuchen habe ich mit Genuss im Kreise meiner Lieben zu mir genommen.

      Lieben Gruß Traudl

      Gefällt 1 Person

  3. Sooooooo schön hat es Rika wieder in Worte und Bilder gefasst, dir liebe Traudl, zu gratulieren und ich schließe mich von Herzen an 🍰🎁🎂🍸❤💗💓💞. Ein gesundes und glückvolles, neues Lebensjahr,
    wünscht dir Uschi 💖

    Gefällt 2 Personen

    • liebe Uschi, ich freue mich über Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
      Rika hat ja wieder einen wunderbaren Blog gebastelt. „Hut ab“ !!!

      Gesundheit ist das wichtigste Gut was man haben kann. Das neue Lebensjahr hat wieder begonnen und dann schauen wir mal was in 2019 alles passiert.

      Herzliche Grüße
      Traudl ♥♥♥

      Like

  4. Liebe Traudl,

    herzlichst wollen wir Dich grüßen
    und Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute wünschen.

    Dieser Gruß soll Dir heute sagen,
    wir sind froh, dass wir Dich haben.
    Genieße die Stunden voller Glück,
    keine Stunde kehrt zurück.
    Bleib gesund und stets vergnüg,
    weil uns das am Herzen liegt.

    Martina mit Familie

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar