Noch’n Bild

Ich hab mir nicht viele Bilder selber gekauft. Die meisten habe ich geerbt oder sie wurden mir von meinen Kindern gemalt (ich bin nicht sicher, welche wertvoller sind). An jedem hänge ich aus unterschiedlichen Gründen.

Hier ist eins der ganz wenigen, die ich mal gekauft habe. Einfach weil es mir gefiel.

hamburg

Das Nikolaifleet in Hamburg, Rückfront der Deichstraße.

16 Gedanken zu “Noch’n Bild

  1. Noch ein schönes Bild. Ich hatte den Link zu den Kleinanzeigen angeklickt, die werden dort wohl über eine Galerie verkauft. Interessant ist es.
    Als Hamburger ist das Bild sicher ein Stück Heimat, es gefällt mir gut.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s