Bilder sind eine Bereicherung für Körper und Seele – ich stelle vor:

Wer hat sich schon immer mal

einen Geldscheisser gewünscht?

geldscheisser

Es ist zwar mein Geheimnis, aber EINMAL darf ich mein Geldscheisserle Euch zeigen – sagt mein Mann – ansonsten hängt er bei mir in der Wohnung an einem geheimen Ort.

 

Ich habe viele Lieblingsbilder und die kann ich hier gar nicht alle aufzählen.

Ein selbstgemaltes Aquarell-Bild lacht mich jeden Tag in meiner Diele an.

Ein lieber Hund der einem Jack Russel ähnelt.

hund aquarell

Da ich Rosen sehr liebe zählt auch mein Rosenbild (selbst gemalt in Acryl auf Holz) zu meinen Lieblingsbilder.

 

img_2972

Und weil wir gerade Wintereinbruch haben, so zeige ich Euch noch mein Winterbild mit Schlittschuh laufenden Kinder. (selbst gemalt mit Acryl auf Holz)

Winterbilder mag ich besonders gerne.

winterbild schlittschuhlaufen

Bilder von bekannten Künstlern ist natürlich eine gute Geldanlage, aber leider habe ich da kein Bild in der oberen Preisklasse. Ich freue mich über meine kleinen Schätze.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und grüße Euch ganz herzlich

Traudl

Advertisements

13 Gedanken zu “Bilder sind eine Bereicherung für Körper und Seele – ich stelle vor:

    • Das freut mich, daß Dir das Winterbild gefällt. Ich male sehr gerne Schnee und deshalb hängen noch ein paar weitere Bilder an meiner Wand. Für Bilder bräuchte man viel mehr Wände oder einen eigenen Salon und das habe ich leider nicht. Ich denke, eine Verzierung eines Treppengitters mit Bilder sieht gar nicht schlecht aus und Du kannst Dich an Deinen Kunstwerken erfreuen.

      Gefällt mir

    • Oh ja, das stimmt liebe Corona. Ich stehe sehr gerne vor einem Bild und oft erkennt man bei längerem anschauen viele interessante Kleinigkeiten was man bei einem schnellen Blick gar nicht sieht. Ganz toll finde ich es, wenn der Künstler sein Bild erklärt.

      Gefällt 1 Person

  1. Ja, das Hunderl habe ich vor 20 Jahren gemalt – unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
    Es freut mich, daß Dir meine Bilderauswahl gefällt. Meine Malfarben habe ich noch nicht aus der Hand gegeben. Wenn es mir die Zeit erlaubt, dann nehme ich schon noch den Pinsel zur Hand. Malen hat etwas beruhigendes an sich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s