Musik, die man vergessen hat…

…und am Liebsten schnell wieder vergessen möchte. 😅

Guardian Angel

Da Drafi Deutscher eine Skandalnudel war, nahm er das unter einem Pseudonym auf. Ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, singt er das selber und die zwei da klappen nur ihre MĂŒnder auf und zu. Also singen es Playback. 😅 So ein Herzschmerzlied einer verlorenen Liebe. 😁

Ach ja, und jemand anderer schrieb zu der Melodie einen komplett anderen Text auf deutsch, den Nino de Angelo sang.

Jenseits von Eeeeedeeen!

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind,
dann sind wir jenseits von Eeedeeeen.
Wenn wir nicht fĂŒhlen,
die Erde, sie weint, wie kein anderer Planeeet,
dann haben wiir umsonst geleeeebt

đŸ€Ł

Ich hoffe, ich habe euch keinen Ohrwurm beschert und habt den ganzen Tag diese Melodie im Kopf. 😆

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Musik, die man vergessen hat…

  1. Ne, also das Video habe ich abgebrochen. Das ist nicht auszuhalten! Puh, einfach durch und durch grottenschlecht … die Musik, der Gesang (wenn man das denn so nennen will) und das Playback, das ĂŒberhaupt nicht synchrom zum gesungenen Text ist. Da stimmt ja gar nichts! Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, liebe Corona, aber „Guardian Angel“ finde ich richtig, richtig schlecht. 😩

    GefÀllt 1 Person

    • 😂
      Ich hab es auch nicht böse aufgefasst. Deshalb auch diese Überschrift.
      Heute ist es auch nicht mehr mein Geschmack, allerdings krieg ich davon hin und wieder diesen verfluchten Ohrwurm, wenn man sich an frĂŒher erinnert. Beim Einstellen habe ich das Lied mir auch nur ein Viertel davon angehört und gleich wieder ausgemacht. 😅

      GefÀllt mir

  2. Diese DD-Version kannte ich nicht. Ich hatte schon nach dem zweiten Takt Nino de Angelo im Ohr. Das ging ja noch. Damals… Aber hej, der Titel ist schon Ă€lter, als mein Sohn, und der ist schon lange kein Kind mehr. Hilfe, wie die Zeit vergeht… 😀

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s