Empfehlenswert?

Hat jemand von euch schon den Film „A Star Is Born“ gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Ich bin bisher vom musikalischen Teil des Films sehr angetan, um nicht zu sagen: begeistert. Ist die Handlung auch wirklich gut?
Wir könnten uns den Film zwar hier im Kino ansehen, aber ehrlich gesagt, in Originalsprache mit schwedischen Untertiteln – da haben wir keinen Bock drauf. Synchronisation ist schon eine feine Sache – da sind wir Deutschen echt verwöhnt. Die Leute, die Englisch so gut beherrschen, dass sie problemlos auf die Synchronisation verzichten können, brauchen mir das aber jetzt hier nicht erzählen. Da reicht mir, was unser Sohn immer von sich gibt…

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Empfehlenswert?

  1. Keine Ahnung. Habe den Film noch nicht gesehen. Die Kritiken sind schon mal überschwänglich und voll des Lobes. Was aber auch nichts heißen muss.
    Naja, da ich weder ein Fan von Lady Gaga noch von Musikfilmen an sich bin, und mir auch keine herausragende schauspielerische Leistung von Bradley Cooper einfällt, verzichte ich erstmal darauf, mir den Film anzusehen.

    Gefällt mir

  2. Ich kann dir da auch leider nichts zu sagen, ich kenne den Film nicht. Ich denke mal, dass ich ihn mir auch erst anschaue, wenn er direkt im „Heimkino“ landet. Wie oben schon geschrieben wurde, die Kritiken sind ja ziemlich gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s