Themenwoche 23.02. – 01.03.2019

So ihr Lieben, ich habe mir ein paar neue Themen überlegt. In Gedanken an die Jahreszeit und dem Garten; in Gedanken an Lust zu neuen Unternehmungen, die das Frühjahr mit sich bringt; in Gedanken an die „Kinderstube (der eigenen oder der eigenen Kinder oder der Enkel oder oder…)“; in Gedanken an die vielen Küchenfeen und Küchenzauberer und in Gedanken an unsere älteren Mitmenschen bzw. gliebte Verwandte, gebe ich euch nun folgende Themen, in der Hoffnung, dass ihr uns dazu etwas zu „erzählen“ habt:

 

….. FRÜHBEET

….. RADTOUREN

….. LIEBSTES KINDERSPIELZEUG

….. PFANNKUCHENREZEPTE/IDEEN

….. OMA

 

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben dazu oder auch einfach beim Lesen, was die anderen dazu zu berichten haben. 🙂

Als Abschluss suche ich noch nach jemanden, der am 2.3.2019 neue Themen anbietet und habe mir überlegt einfach mal jemanden zu fragen, der nicht auf unserer Liste steht, aber sich sonst hier viel beteiligt. „boomtownuwehamburg“ wie wär´s, hättest du am 2.3. Zeit und Lust uns ein paar Themen vorzuschlagen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

NACHTRAG:

…uwehamburg möchte leider nicht die neuen Themen vorgeben. Drum hier noch eine neue Anfrage:

Struppi hättest du Zeit und Lust am 2.3. neue Themen einzustellen?

 

 

 

6 Gedanken zu “Themenwoche 23.02. – 01.03.2019

    • Das tut mir wirklich leid, weil neue Themengeber vielleicht auch etwas neuen Wind in den Blog bringen. aber es ist wie es ist.
      Auch wenn es hier manchmal so manche Kommentarschlacht gibt, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Meist sind es einfach Missverständnisse, weil das geschriebene Wort oft anders klingt als gewollt.
      Klar findet sich jemand anderes. Danke für deine schnelle Antwort.
      Vielleicht hast du ja irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt Lust… wer weiß das schon. 🙂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s