Themenwoche vom 30. März bis 5. April

ThemenvorschlägeSamstags-Hokuspokus

Ich hatte eine ganze Woche Zeit, mir Themen zu überlegen, die vielleicht die Lust und das Interesse in euch wecken könnten, dazu etwas zu schreiben, interessiert zu lesen und zu kommentieren. Ob es mir gelungen ist, die Mischung bunt genug zu gestalten und für möglichst viele etwas Interessantes aus dem Hut zu zaubern, das wird sich zeigen. Meine Themenvorschläge sind:

•  Tanzen    •  Wikipedia     •  Zeugen Jehovas     •  Jeans     •  Wölfe      

Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung und ein schönes Wochenende.
Eure

Ein Gedanke zu “Themenwoche vom 30. März bis 5. April

  1. Also ich mache jetzt keinen extra Eintrag auf, für meine kurzen Ausführungen.

    Man kann sagen, dass ich ein ausgewiesener Tanzmuffel bin. Ich mag, sehr zum Kummer meiner besseren Hälfte, tanzen einfach nicht. Das ist für mich albernes rumgehopse.

    Bei Wikipedia bin ich stets kritisch. Es ist oftmals sehr fehlerhaft.

    Die Zeugen Jehovas blitzen bei mir ab. Da können sie flöten wie immer sie möchten.

    Die Jeans ist eines meiner Lieblingskleidungsstücke. Das hätte ich früher nie gedacht, da ich eher der Anzugtyp war.

    Tja und über Wölfe schreibe ich lieber nicht so viel. Sonst rege ich mich nur wieder über die grenzenlose Dummheit der Menschen auf. Ich jedenfalls mag sie und für uns war es fast wie sechs richtige im Lotto, als wir vor einiger Zeit einen im Wald sahen. Leider war er ca. 100 Meter weg und verschwunden, als ich meine Kamera gezückt hatte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s