Themenvorschläge für die Woche vom 20.04. bis 26.04.2019

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.
Allen viel Spaß und ein schönes Osterwochenende!
🙂

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Themenvorschläge für die Woche vom 20.04. bis 26.04.2019

  1. Mein Sohn, damals 8 Jahre alt war krank. Ich musste mit ihm zum Arzt. Draußen Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt und der Tank fast leer. Also die kleine Tankstelle in der Nachbarschaft angefahren aber ich bekam den Tankdeckel nicht auf.Der Schlüssel ließ sich nicht drehen, also Türschloßenteiser ins Schlüsselloch – aber nix. Muss ich wohl erst das Auto durch fahren anwärmen?
    Schon fast beim Arzt, endlich noch eine Tankstelle in Sicht und die Tankanzeige blinkt schon. Immer noch nicht läßt sich das Tankschloß öffnen. Also rein in die Riesentankstelle und um Hilfe gebeten: „bitte, ich bekomme den Tank nicht auf und ih muss dringend tanken. Mein Sohn ist krank, ich muss mit ihm zum Arzt“ – Der nette Mann bat mich zum Auto zu gehen, er käme gleich nach. Er brachte eine Flasche mit Emblem der Tankstelle mit und goß daraus auf den Tankdeckel. Es dampfte und ich dachte dass es gleich zischen und krachen würde. Schnell warf ich ein, dass ich schon Türschloßenteiser genutzt hätte (dachte dabei an eine etwaige chemische Unverträglichkeit der beiden Flüssigkeiten)
    Indem wollte der gute Mann den Schlüßel haben, ich gab ihm das Gewünschte. Und – oh Wunder! Das Schloß ging auf! „Wow“ entfuhr es mir. „Das Zeugs ist gut. Was ist das für ein Mittel“? (Im Geiste dachte ich an den Erwerb einer solchen Flasche)
    „Wasser“ erwiderte er freundlich und ich merkte wie ich rot wurde….
    schnell tankte und zahlte ich und sah danach zu dass wir zum Arzt kamen.
    Heute kann ich noch immer herzhaf darüber lachen, damals war es mir etwas peinlich 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s