Bloggertreffen 2019

Es ist nun wieder Geschichte, das Bloggertreffen 2019. Es war sehr schön und sehr vorteilhaft, daß wir alle im gleichen Hotel untergebracht waren. So bin ich den Quartiereltern nicht mehr böse, daß sie mich da haben in der Luft hängen lassen. Für alle Veranstaltungen war es nur von Vorteil, daß man nicht kilometerweit durch Chams fahren mußte. Ich mach mir jetzt aber nicht erst noch die Mühe, alles hier noch einmal auszuformulieren, ich verweise einfach mal auf meinen Blog.

Also, wer meine Version des Treffens und der Rückfahrt kennenlernen möchte, klicke bitte die Links an. Und wo wir auch eben bei den Sappern sind, die findet man hier. Erklärung dafür ebenfalls in meinem Blog.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Bloggertreffen 2019

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s