Blumenpracht

Vor ein paar Jahren stand meine Hortensie in voller Blütenpracht, so viele Blüten hatte und hat sie noch nicht wieder gehabt, es war einfach nur schön.

f9ebc4f7e74a18548128ff304189e497
Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Blumenpracht

  1. Wunderschön ist Deine Hortensie. Sie liebt ja das warme Wetter. Ich habe sie in Südtirol häufig gesehen und dort ist ja bekanntlich das Klima sehr mild. Hoffentlich gedeit Deine Pflanze dieses Jahr wiederum so gut.

    LG Traudl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s