Wunschkonzert?

@JanJan hat in einem Kommentar zu meinem Internetsender wohl eher lustig geschrieben, „Können wir uns jetzt jede Woche etwas wünschen“?

Ich finde, das ist eine prima Idee. Wenn genug erfüllbare Wünsche eingehen, entweder hier als Kommentar oder als Mail an mich, so mache ich daraus gerne ein Wunschkonzert. Einmal die Woche oder im Monat, das hängt nur davon ab, ob und wieviel Wünsche ihr äußert.

Soweit ich die Richtlinien bei laut.fm richtig verstanden habe, kann ich jede Sendung 3-4-mal fahren. So müsste eigentlich jeder mal reinhören können.

Also, wie findet ihr diese Idee? Ein Bloggerwunschkonzert. Wo gibt es das sonst noch? Und dann noch in der immer dunkler werdenden Jahreszeit.

Nun ist eure Meinung dazu gefragt. Oder eure Musikwünsche.

23 Gedanken zu “Wunschkonzert?

    • Den Link kann ich Dir gerne geben. Rate Dir jedoch, wenn Du die Möglichkeit hast, erst morgen so gegen 10:00 Uhr rein zu hören. Denn im Moment laufen durch einen technischen Fehler bis 22:00 Uhr nur immer und immer wieder die gleichen Nachrichten. Ab 22:00 Uhr läuft dann das Standardprogramm. Die nächste Sendung von mir gibt es erst morgen gegen 10:00 Uhr. Und ich schreibe deshalb gegen 10:00 Uhr, weil der letzte Song des Standartprogramms immer ausgespielt wir. Soll heißen wenn er eine Minute vor 10:00 Uhr beginnt, dann beginnt meine Sendung erst, wenn dieser Song beendet wird. Und meist habe ich dann noch die Nachrichten vorgeschaltet.
      So und hier ist der Link
      https://laut.fm/songsvongestern

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s