Erinnert ihr euch noch?

Ich möchte noch einmal auf die Weihnachtsgeschichte 2017 aufmerksam machen. Sie wird am 24.12. und an den Weihnachtsfeiertagen in meinem Sender https://laut.fm/songsauszweijahrhunderten zu hören sein.

Zu dieser Sendung können noch bis zum 14.12.2019 Musikwünsche geäußert werden. Es sind bereits Wünsche eingegangen und ich freue mich sehr darüber, dass wir bei ca. 2 Stunden Sendezeit angekommen sind.

Bei allen die sich bisher ein Lied wünschten, bedanke ich mich schon mal ganz herzlich.

Bisher sind überwiegend Lieder, die sich um das Weihnachtsfest drehen, gewünscht worden. Das ist jedoch keine Bedingung. Wer also seinen Lieblingssong gerne mal wieder hören möchte, her damit.

Meinen Sender soll man auch über ALEXA und ECHO hören können. Jedoch bedarf es dazu wohl einer Einstellung. Näheres dazu findet ihr auf der WEBSITE von laut.fm unter der Rubrik „laut.fm-Blog“ auf der linken Seite.

Die Sendezeiten werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.

7 Gedanken zu “Erinnert ihr euch noch?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s