Austreten?

Hi ihr Lieben,

es ist still um mich geworden, nicht nur hier sondern auch in meinem eigenen Blog. Es ist noch nicht einmal so, dass ich die Lust verloren habe, aber es wird ja auch insgesamt immer ruhiger, auch wenn einige hartgesottene sich hier wacker halten – das ist toll, macht weiter so! Ich persönlich, ganz für mich, erlebte aber nun den Zusammenbruch meiner alten Community, die es so wie früher nicht mehr gibt und das macht einfach keinen richtigen Spaß mehr. Ganz so bunt und vielschichtig wie früher ist es hier aber auch nicht mehr. Ich möchte deshalb wordpresstechnisch ein bisschen „aufräumen und abspecken“ und suche gerade eine Möglichkeit, offiziell als Autor aus diesem Blog auszutreten. Kann mir einer sagen, wo ich die entsprechende Funktion finde oder muss das jemand von euch machen? Dann darf das hiermit gerne getan werden. Im Anschluss an diesen Text schaue ich noch mal weiter, ob ich es nicht doch finde.

Ich möchte mich nun als Mitautor dieses Blogs verabschieden. Ich werde blog.de und seine Community nie vergessen und bestimmt auch weiterhin immer mal wieder rein lesen. Lasst es euch gut gehen und haltet die Ohren steif!

Liebe Grüße

Eure Nougatcornflake

4 Gedanken zu “Austreten?

  1. Hallo, Du kannst das nicht selbst ändern.
    Wenn Du möchtest, kann ich Dich als Autor löschen. Ich bin mir nicht sicher, ob Du dann – wenn Du das möchtest – den Gruppenblog ggf. neu abonnieren musst, wenn Du weiterhin Benachrichtigungen bekommen möchtest, das nur zur Info.
    Du kannst aber auch einfach Autor bleiben. Falls Du mal wieder schreiben willst, kannst Du das jederzeit tun und wenn Du nichts schreibst, wäre das ja auch nicht schlimm.
    Gib mir einfach nochmal eine kurze Info, wie es werden soll.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s