Wetterwechsel

Heute Morgen dachte ich noch, es würde ein richtig schöner sonniger Tag werden. Leider bezog sich der Hamburger Himmel im Lauf des Tages und wenn ich jetzt nach draußen schaue, befürchte ich, es könnte heute Abend noch regnen …

Sagt mal, wann kommen denn eure unzähligen Straßenfotos? 🤔

Nur nicht drängeln …

10 Gedanken zu “Wetterwechsel

  1. Haben ja schon einige User Strassen vorgestellt, musst mal schauen.
    Und übrigens, Hamburg erhält auch Kopfsteinpflaster, betoniert bzw. asphaltiert nicht alles über. 🙂 (siehe Deinen ersten Beitrag über Strassen)

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s