Themenwoche, sagt euch das noch was? :)

Ich habe gerade ein Thema, das mich nun etwas beschäftigt hat. Ich habe auch dazu etwas geschrieben, drum möchte ich es auch hier anschneiden. Das Thema „14. Februar“. Ja, genau – den Valentinstag, weil er nächsten Monat spätestens wieder im Gespräch ist. Aber dieses Mal in einem anderen Zusammenhang, obwohl „Blumen“ auch eine Rolle spielen in meinen Gedanken, nur Blumen anderer Art.

Ein Valentinstag in Bezug auf diese Corona-Zeit.

Die Zweisamkeit, die im Moment mehr „zwangsmäßig“ wegen Corona stattfindet. Meine Art von Blumen, die ich in dieser Zeit verschenken möchte, verschenken kann, an diesen vielen Valentinstagen (die Zweisamkeitstage, die wir durch die Corona-Maßnahmen teilen mit Partner oder in anderen Hausgemeinschaftskonstellationen).

Meine Blumen sind kleine Gesten, die dem anderen Freude bereiten und das Zusammensein angenehm machen.

Das Thema ist also:

Valentinstag(e) 2021 in dieser Corona-Zeit

Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt und ob ihr überhaupt Lust habt, dazu etwas zu schreiben. Es gibt keine Frist, auch wenn es unter Themenwoche steht. 🙂

Liebe Grüße an euch alle … habt eine gute und hoffentlich gesunde Zeit

7 Gedanken zu “Themenwoche, sagt euch das noch was? :)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s