Kino… lange ist es her…

Genau gesagt, am 16.11.2019 waren wir das letzte Mal im Kino. Und ihr?

Wir hatten zwei Kinogutscheine geschenkt bekommen. Einer ist noch übrig und wartet im Regal,

dass es irgendwann wieder möglich ist und wir dann auch wieder Lust haben, uns ins Kino zu

wagen.

34 Gedanken zu “Kino… lange ist es her…

  1. Mein letztes Kino war Shrek2. An dem Tag hatte Griechenland in der EM England oder Holland geschlagen, oder sowas. Die Stadt war jedenfalls in Aufruhr, zumindest in den Vierteln, wo viele Griechen wohnen und wo das Kino steht. Der kleine Junge von damals ist inzwischen erw… na ja, volljährig.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe kino und da ich bewusst auf einen fernseher verzichte, sind filme im kino eine wahre leidenschaft. Ich muss auch sagen, dass es in meiner nähe einen ordentlicher kinosaal gibt und dass die preise, vorallem mit der „kundenkarte“, mehr als nur erschwinglich sind!

    Gefällt 1 Person

  3. Mein letzter Kinofilm war Terminator 2. Wollte (sehr sehr betrunken) auf Toilette gehen und erwischte den Notausgang. War dann in einem Flur voller Türen ohne Klinke. Man kam da nicht mehr weg. Und da ich immer noch sehr pinkeln musste habe ich…naja, sorry Yuccapalme.
    Dann kam ein Aufseher und wollte meine Karte sehen. Hatte Frauchen. Der Film lief in 2 Kinos und ich wusste nicht in welchem wir waren. Also haben wir natürlich erstmal im falschen Kino geguckt, mit Taschenlampe und total nervig. Im nächsten Kino fanden wir meine Leute die anfingen zu gröhlen weil ich wieder da war. Fast wären wir alle rausgeflogen aber durften dann doch noch zuende gucken. Good times.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s