Da wir nun eben…

…den Film Habermann erwähnt haben, hier ein Trailer dazu.

Ich hatte diesen Film aeinerzeit in einer Sondervorstellung gesehen, da wir ihn später noch auf tschechisch anschauen wollten.
Die tschechische Version hab ich inzwischen auf meiner Festplatte wie auch die Drei Haselnüssen für Aschenbrödel, Lotrando und Zubejda und die Drei Veteranen.

Habermann ist eine tschechisch-deutsche Coproduktion, es geht um Schuld und Vertreibung. Auf der Suche nach ihm hab ich eben noch eine Reportage gefunden, die kann ich euch aber nicht verlinken, da sie auf tschechisch gehalten ist. Und ich kann sie leider nicht mehr runterladen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s