Hilfe für Hochwasseropfer

Es ist Wochenende und ich weiß, es ist ein ganz schlechter Zeitpunkt für einen Aufruf. Dann kommt auch noch die Ferienzeit dazu und viele Menschen haben ihre eigenen Sorgen.

Wie ich in meinem Post von heute Morgen schon ankündigte, plane ich eine Sondersendung mit euren Musikwünschen und hoffe, dass die, die sich maximal zwei Titel wünschen, dann auch eine kleine oder größere Spende für die Opfer dieser verheerenden Hochwasserkatastrophe aufbringen werden.

Es ist natürlich keine Verpflichtung und ich kann es auch nicht kontrollieren und mag es auch nicht kontrollieren.

Adressen um zu spenden gibt es im Internet und den Medien reichlich. Ich möchte hier keine vorschlagen. Denn mit den Organisationen habe ich nichts zu tun. Durch meine Aktion möchte ich einen kleinen Spendenanschub geben nicht mehr aber auch nicht weniger. Denn ich kann mir gut vorstellen, wie es Menschen gehen mag, die vor dem nichts stehen.

So nun bin ich auf eure Musikwünsche gespannt, die ich bis Montagabend den 19. Juli 2021 um 23:00 Uhr entgegen nehme. Die Sendung würde ich am Sonnabend zwischen 21:00 und 22:00 Uhr fahren. Bei vielen Wünschen kann es auch gerne bis 23:00 Uhr gehen. Zwei Titel können gewünscht werden und ich werde sie in der Reihenfolge des Wunscheinganges spielen.

Das wäre es von mir. Dann wünscht mal schön und noch besser, wer kann, der kann auch gerne für die Hochwasseropfer spenden.

Wünsche können hier oder in meinem Blog abgegeben werden.

Meinen Internetsender erreicht ihr unter

https://laut.fm/songsauszweijahrhunderten

2 Gedanken zu “Hilfe für Hochwasseropfer

  1. Leute ich finde es nett, wenn ihr Gefällt mir drückt. Aber einige Musikwünsche wären auch ganz nett. Bisher sind in meinem Blog 4 Wünsche eingegangen. Für eine einstündige Sendung ist es etwas wenig. Ich kann natürlich auch etwas singen, aber das mag bestimmt niemand hören. 😀 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s