Fernsehtipp

Heute 21.00 Uhr sowie morgen 14.15 Uhr auf ARD-alpha:

https://youtu.be/9pG5r6S47no

Auch wenn dieser Film tatsächlich schon 25 Jahre alt ist – er ist sehr sehenswert und noch immer brandaktuell. Ich finde, es sollte bereits in der Schule Pflicht sein, den Film anzusehen.

3 Gedanken zu “Fernsehtipp

      • Danke der Nachfrage, liebe Berta. Ich schleiche mich so durch den Alltag. Alles gut.
        Nein, ich kenne den Film noch nicht, habe ihn aber nun aufgenommen. Ich denke man muss den Kopf soweit freihaben um ihn sich anzusehen. Am Wochenende bin ich wahrscheinlich soweit.😉
        Schließlich habe ich auch blaue Augen….mal schauen.
        Liebe Grüße ❤
        Rika

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s